KFO
allgemein

Aligner – Korrektur mit der transparenten Zahnspange

Kieferorthopädie erklärt: Aligner – die nahezu unsichtbare Zahnstellungskorrektur-Behandlung der KFO. Vorher-Nachher-Doku über die kieferorthopädische Behandlung mit modernen Aligner, wie beispielsweise Invisalign Schienen.

Zahnwechsel bei Kindern

Kieferorthopädie erklärt: Wie funktioniert der Zahnwechsel? Von den Milchzähnen zu den bleibenden Zähnen.

Das natürliche Gebiss

Kieferorthopädie erklärt: Wie sieht das natürliche Gebiss eines Erwachsenen aus? Kurzdoku über die bleibenden Zähne im Gebiss.

Kieferorthopädie – wenn die Weisheitszähne stören

Kieferorthopädie erklärt: Wenn die Weisheitszähne den kieferorthopädischen Behandlungserfolg stören. Weisheitszähne können, müssen aber die Zahnstellungskorrektur nicht gefährden. Abhängig ist dieses vom vorhandenen Platz im Kiefer und der Lage der Weisheitszähne. Doku über ein Beispiel, das den kieferorthopädischen Behandlungserfolg gefährden würde.